Ausführliche Infos in meinem Buch

Naturheilverfahren biblisch hinterfragt

Über 300 alternative Heil- und Diagnoseverfahren aus biblischer Sicht bewertet

Lee Carroll

Lee Carroll ist ein amerikanischer Esoteriker, der von sich behauptet, dass er der Erste ist, der mit dem vermeintlichen Engelwesen Kryon 1989 in Verbindung getreten ist. Er sieht sich als ein Medium, das von Kryon Botschaften erhält, die er Menschen weltweit mitteilen muss. Er ist quasi ein Sprachrohr des Kryon. Lee Carroll verbreitet weltweit auf esoterischen Kongressen, esoterischen Seminaren und auf seinen Webseiten die Botschaften, die er von Kryon erhalten haben will. Er hat eine große Anhängerschaft und ist Autor von zahlreichen Büchern.

 

Bewertung aus christlich-biblischer Sicht auf mögliche esoterische, magische oder okkulte Belastungen

Zur biblischen Bewertung von Lee Carroll lesen Sie bitte unter Medium weiter.

Link: Professionelle fachliche Hilfe bei okkulten Belastungen und beim Ausstieg aus der Esoterikszene

Link: Besuchen Sie auch meinen YouTube-Kanal