Ausführliche Infos in meinem Buch

Naturheilverfahren biblisch hinterfragt

Über 300 alternative Heil- und Diagnoseverfahren aus biblischer Sicht bewertet

Metatron

Metatron ist der Name eines hochrangigen Engels der islamischen Mythologie. Allerdings wird sein Name im Koran nicht erwähnt. Er wird unter anderem im babylonischen Talmud erwähnt. In der Bibel ist sein Name nicht zu finden.

Er wird heutzutage besonders von Anhängern der spirituellen Weltanschauung der Esoterik verehrt. Nach esoterischer Lehre ist er ein Erzengel mit hoher energetischer Kraft, der in der Engelhierarchie ganz oben steht. Er gilt als der Hüter des göttlichen Thrones und des göttlichen Lichts. Mithilfe der Engelarbeit wollen Esoteriker mit Metatron in Kontakt treten, um seine vermeintlichen göttlichen energetischen Kräfte zum Fließen zu bringen.

 

Bewertung aus christlich-biblischer Sicht auf mögliche esoterische, magische oder okkulte Belastungen

Zur biblischen Bewertung lesen Sie bitte unter Engelarbeit weiter.

Link: Professionelle fachliche Hilfe bei okkulten Belastungen und beim Ausstieg aus der Esoterikszene

Link: Besuchen Sie auch meinen YouTube-Kanal

Metatron